Jasmin

Jasmin aus dem Burgenland

„ Mein Fixpunkt ist das Massagebecken und der Außenbereich - weil ich mich hier wie im Urlaub fühle.“

Jasmin hat uns von ihrem AVITA-Moment erzählt: AVITA bedeutet für Jasmin Urlaubsfeeling und weckt in ihr Kindheitserinnerungen – an eine schöne Zeit mit ihrer Familie. Was sie und unsere anderen Models im AVITA besonders empfehlen können, erfahren Sie in den Interviews, die wir mit ihnen geführt haben …

Unsere Gäste als Models

mit Jasmin

Wir haben unsere Gäste auf Instagram gefragt, ob sie für uns modeln und von ihren ganz persönlichen AVITA-Momenten erzählen möchten. Jasmin aus dem Burgenland hat sich gemeldet. Das Ergebnis sind wunderschöne Fotos und ein Interview mit ihrer eigenen AVITA-Urlaubsgeschichte. Wir sagen nochmals vielen Dank für eure Treue und die tollen Fotos, wir sind wirklich sehr stolz, die besten Gäste zu haben!

Verbindest du ein besonderes Erlebnis mit dem AVITA Resort?

Jasmin: Ich würde das jetzt nicht auf einen bestimmten Moment beschränken. Jeder Besuch ist es Wert und ein besonderes Erlebnis.

 

Gibt es im AVITA Resort etwas was du noch gerne kennenlernen möchtest?

Jasmin: Ich möchte gerne zum Cocktailtrinken herkommen und dann auch noch den veganen Picknickkorb am Romantiksteg versuchen.

Auslastung 
Therme und 
Sauna bei %

AVITA Therme • Resort
Thermenplatz 1, A-7431 Bad Tatzmannsdorf

AVITA Therme • Resort
Thermenplatz 1
A-7431 Bad Tatzmannsdorf

Suche

AVITA Therme • Resort
Thermenplatz 1
A-7431 Bad Tatzmannsdorf

Auslastung
Therme und
Sauna bei %