Marcel Koller zurück im AVITA Resort

"Wie im Himmel..."

Der ehemalige österreichische Teamchef kehrt nach über 10 Jahren zurück.

Das letzte Mal wurde der Schweizer Erfolgstrainer und ehemalige Fußballer Marcel Koller im AVITA Resort 2012 als österreichischer Teamchef (2011-2017) begrüßt – nun kehrt er als Trainer des ägyptischen Top-Klubs und Rekordmeisters Al Ahly SC (43 Titel) zurück. Vor einem Jahr übernahm er den Trainerjob und konnte mit dem Team aus Kairo bereits große Erfolge feiern. So gewannen sie neben der afrikanischen Champions League auch den ägyptischen Meistertitel.

Marcel Koller zeigte sich begeistert von den perfekten Rahmenbedingungen im
AVITA Resort:

„Es war wie im Himmel für uns! Wir haben die gute Infrastruktur sehr genossen, alles ist fußläufig erreichbar – vom Trainingsplatz, zum Restaurant, ins Fitness Center. In wunderschön grüner und ruhiger Umgebung konnten wir uns optimal vorbereiten. Wir waren sehr zufrieden!“

Peter Prisching freut sich über das Lob und ergänzt:

„Es war uns eine große Freude, einen so namhaften Trainer wie Marcel Koller, diesmal als Coach von Al Ahly SC, erneut bei uns im AVITA begrüßen zu dürfen. Die Professionalität und Freundlichkeit der Mannschaft war nicht nur am Platz der FUSSBALLARENA Bad Tatzmannsdorf, sondern auch im ganzen AVITA Resort deutlich spürbar.

Erfolgreiche Trainingscamp-Saison im AVITA Resort

Das AVITA Resort blickt auf eine überaus erfolgreiche Trainingscamp-Saison zurück, ca. 5 000 Nächtigungen konnten durch die Fußballmannschaften lukriert werden. Insgesamt 10 Teams bereiteten sich bei ausgezeichneten Trainings- und Regenerationsbedingungen in der FUSSBALLARENA Bad Tatzmannsdorf und im AVITA Resort vor, darunter Teams wie SK Rapid Wien, Al Ahly SC (Ägypten), Al Rayan (Katar) und OSK Sepsi (Rumänien). Auch das österreichische Frauen-Nationalteam, Katar und Jamaika gastierten im AVITA Resort. Den Abschluss der Saison bildet das österreichische U21 Nationalteam, unter Teamchef Werner Gregoritsch, im Oktober.

"In der Fussballarena
Bad Tatzmannsdorf finden die Teams perfekte Rahmenbedingungen vor..."

Auslastung 
Therme und 
Sauna bei %

AVITA Therme • Resort
Thermenplatz 1, A-7431 Bad Tatzmannsdorf

AVITA Therme • Resort
Thermenplatz 1
A-7431 Bad Tatzmannsdorf

Suche

AVITA Therme • Resort
Thermenplatz 1
A-7431 Bad Tatzmannsdorf

Auslastung
Therme und
Sauna bei %