Giulia

Giulia aus Wien

„ Ich war schon ein paar Mal hier, eigentlich immer zu meinem eigenen Geburtstag. Das ist ein bisschen zum Ritual geworden.“

Giulia hat uns von ihrem AVITA-Moment erzählt: sie durfte einen geführten Aufguss in der Seesauna vor Publikum machen, der sehr gut angekommen ist. Das war für sie als passionierte Saunagängerin das schönste Erlebnis. Was sie und unsere anderen Models im AVITA besonders empfehlen können, erfahren Sie in den Interviews, die wir mit ihnen geführt haben …

Unsere Gäste als Models

mit Giulia

Wir haben unsere Gäste auf Instagram gefragt, ob sie für uns modeln und von ihren ganz persönlichen AVITA-Momenten erzählen möchten. Giulia hat sich gemeldet. Das Ergebnis sind wunderschöne Fotos und ein Interview mit ihrer eigenen AVITA-Urlaubsgeschichte. Wir sagen nochmals vielen Dank für deine Treue und die tollen Fotos, wir sind wirklich sehr stolz, die besten Gäste zu haben!

Verbindest du ein besonderes Erlebnis mit dem AVITA Resort?

Giulia: Mein schönstes Erlebnis hier hat, weil typisch für mich, wieder mit der Sauna zu tun. Ich habe ja schon gesagt, ich bin ja regelmäßige in der Sauna, das heißt ich habe auch selber sehr viel Erfahrung in Sauna aufgießen, im Wacheln und im Wedeln. Und dann hat das irgendwann eine Sauna Meisterin von hier mitbekomme. Sie hat halt gesagt: Naja in der Seesauna, den nächsten Aufguss, möchtest du den nicht machen? Ich habe gesagt, das ist schon sehr viel, kann ich das wirklich? Ja ja klar, das funktioniert schon, da ist das ganze Equipment, viel Spaß!  Und das fand ich so toll, dass ich einfach für die Gäste auch hier den Aufguss zelebrieren konnte und es hat jeden gefallen, also ich hoffe zumindest es hat jedem gefallen, sie haben alle applaudiert, das heißt, ich glaube das hat schon gepasst. Und nicht nur in der privaten Runde einen Aufguss machen zu können, sondern auch wirklich für Publikum, und dass das dann auch noch gut ankommt, hier in der super tollen riesigen Sauna, das war für mich einfach das schönste Erlebnis.

Im Wordrap

Welcher Urlaubstyp bist du?

Das AVITA Urlaubsresort bietet ein reichhaltiges Wellnessangebot. Eine tolle Möglichkeit, mehr über die eigenen Vorlieben im Urlaub herauszufinden und Interesse zu wecken, Neues auszuprobieren. Welche Urlaubstypen sind Laura und Clemens? Im Wordrap finden wir es heraus …

Medita oder vitaler Mittagssack?

Giulia: Medita

Sauna oder Massage?

Giulia: Sauna

Bio Naturbadeteich oder Whirlpool?

Giulia: Whirlpool

Massagebecken oder Sportbecken?

Giulia: Massagebecken

Kneippen oder Nacktschwimmbecken?

Giulia: Nacktschwimmbecken 

Infinity Pool oder Erlebnisbecken?

Giulia: Infinity Pool

Premium Spa oder AVITA Exklusiv Bereich?

Giulia: AVITA Exklusiv Bereich

Lady’s Spa oder Sauna Garten Eden?

Giulia: Sauna Garten Eden

Poolbar oder Saunabar?

Giulia: Poolbar

Schnee- oder Uhudler-Sauna?

Giulia: Schneesauna

Candle-Light oder Spa-Menü?

Giulia: Spa Menü

Shiatsu oder Wave Motion?

Giulia: Shiatsu

Auslastung 
Therme und 
Sauna bei %

AVITA Therme • Resort
Thermenplatz 1, A-7431 Bad Tatzmannsdorf

AVITA Therme • Resort
Thermenplatz 1
A-7431 Bad Tatzmannsdorf

Suche

AVITA Therme • Resort
Thermenplatz 1
A-7431 Bad Tatzmannsdorf

Auslastung
Therme und
Sauna bei %