Eva Maria Marold
Eva Maria Marold
„Ich war Pi mal Daumen schon 100-mal im AVITA.“
Eva Maria Marold
Kabarettistin, Sängerin und Schauspielerin
Wir freuen uns, Eva Maria Marold – bekannt als aus unzähligen ORF- und Bühnen-Engagements – schon seit über 20 Jahren bei uns begrüßen zu dürfen. Sie ist Stammgast der ersten Stunde und glühender AVITA-Fan. Sie hat uns über Ihre ganz persönlichen AVITA-Momente erzählt.
Warst du schon öfters im AVITA Resort?
Eva Maria Marold: Ich bin seit 21 Jahren Stammgast. Ich war Pi mal Daumen schon 100-mal im AVITA. Es ist einfach großartig und mit den Jahren immer besser geworden, größer und moderner. Es ist einfach so ein großes Areal hier, sodass das Hotel nicht so voll ist. Und hier im AVITA, wenn man sich so tolle Mitarbeiter aussucht, dann fühlt sich der Gast wohl. Ich habe da noch nie unfreundliches Personal angetroffen in den 21 Jahren, in denen ich Stammgast bin.
Hast du bestimmte Rituale oder Fixpunkte bei deinem Thermenurlaub?
Eva Maria Marold: Im AVITA habe ich meinen Rhythmus, meine Rituale. Das ist wie das Amen im Gebet. In der Früh brauche ich nur ganz viel Kaffee. Ich kenne auch schon den Betrieb hier so gut,dass ich immer genau weiß, wann ist welche Sauna leer und wann ist welcher Whirlpool leer, weil die Leute woanders hingehen. Eines habe ich eigentlich, auf das ich so viel Wert lege, dass ich liebe, und zwar ohne Wecker zu schlafen. Wann ich aufwache, wache ich auf. Das ist für mich der größte Luxus.
Was schätzt du besonders am AVITA?
Eva Maria Marold: Jeder Aufenthalt ist immer ein Ereignis, weil ich mich so entspannen kann. Selbst wenn ich manchmal nur zwei Nächte herfahre, weil ich nicht länger Zeit habe, komme ich runter. Und das meine ich jetzt wirklich 24 Stunden am Tag – das ist ein schönes
Erlebnis für mich!
Hast du ein Lieblinszimmer im Hotel?
Eva Maria Marold: Die Juniorsuite, also mit einem Doppelbett und einem Einzelzimmer. Weil ich eben mit meinen zwei Söhnen, immer hierhergekommen bin, und dann haben wir uns immer aufgeteilt, auf die Zimmer.
Was würdest du noch ausprobieren?
Eva Maria Marold: Wie gestaltest du deine Urlaube? Wenn ich ehrlich sein darf, nichts. Wenn ich irgendwo hinfahre, wo ich noch nicht war, bin ich sehr spontan und liebe das Abenteuer. Ich fahre sehr gerne ins Blaue und buche nicht einmal ein Hotel. Und wenn ich, wie hier im AVITA, schon den Platz kenne, das Hotel kenne und das mir gefällt, dann werde ich auch zum sehr, sehr loyalen Stammgast.
Was würdest du noch ausprobieren?
Eva Maria Marold: Es gibt fast nichts, was ich hier an Angeboten noch nicht ausprobiert hätte. In jeder Sauna bin ich schon drin gesessen und auch bei den vielen Kosmetikangeboten und Massagen. Es ist ja auch immer etwas anderes im Angebot, wie Shiatsu ,Maniküre und Pediküre sowieso. Und immer wenn ich da bin, das bin ich ja doch mehrmals im Jahr, schau ich was es Neues gibt und das probier ich dann aus.
Und Außerdem:
Eva Marias neues Kabarettprogramm
“Radikal inkonsequent”
Ab Oktober 2023 dürfen Sie sich auf Eva Marias neues Programm „Radikal Inkonsequent“ freuen – kabarettistisch und musikalisch mit sensationellen Musikern auf der Bühne!