Andrea & Richard

Andrea und Richard aus Niederösterreich

„Wir sind jetzt schon seit 15 Jahren im AVITA. Es ist so wie nach Hause fahren.“

Andrea und Richard haben uns von ihrem AVITA-Moment erzählt: Sie sind jetzt schon seit 15 Jahren im AVITA und haben schon einige Festivitäten verbracht: sei es der Heiratsantrag den Andrea ihrem Richard gemacht hat, oder die Hochzeitsreise sowie die zahlreichen Aufenthalte. Was sie und unsere anderen Models im AVITA besonders empfehlen können, erfahren Sie in den Interviews, die wir mit ihnen geführt haben …

Unsere Gäste als Models

mit Andrea & Richard aus Niederösterreich

Wir haben unsere Gäste auf Instagram gefragt, ob sie für uns modeln und von ihren ganz persönlichen AVITA-Momenten erzählen möchten. Andrea und Richard aus Niederösterreich haben sich gemeldet. Das Ergebnis sind wunderschöne, romantische Fotos und ein Interview mit ihrer eigenen AVITA-Urlaubsgeschichte. Wir sagen nochmals vielen Dank für eure Treue und die tollen Fotos, wir sind wirklich sehr stolz, die besten Gäste zu haben!

Verbindest du ein besonderes Erlebnis mit dem AVITA Resort?

Andrea:  Wir verbinden einfach so viel Freundschaften und so viele schöne Sachen mit dem AVITA Hotel. Was einfach immer wieder faszinierend ist. Ich habe heute auch schon zu meinem Mann gesagt – das ist einfach so wie nach Hause fahren – hierher.

Andrea: Es haben sich einfach schon so viele Freundschaften entwickelt sei es zum Personal, sei es zu Gästen, sei es zu Gästen in der Therme oder in der Sauna und mittlerweile ist es auch schon so, dass man sich anruft oder anschreibt – und sagt: „ seid ihr da?“ „hey super, dann kommen wir auch!“ Es ist einfach toll.

Auslastung 
Therme und 
Sauna bei %

AVITA Therme • Resort
Thermenplatz 1, A-7431 Bad Tatzmannsdorf

AVITA Therme • Resort
Thermenplatz 1
A-7431 Bad Tatzmannsdorf

Suche

AVITA Therme • Resort
Thermenplatz 1
A-7431 Bad Tatzmannsdorf

Auslastung
Therme und
Sauna bei %