Selina

Selina aus dem Burgenland

„ ...da fühlt man sich einfach wie im Urlaub.“

Selina hat uns von ihrem AVITA-Moment erzählt: ihr Lieblingsplatz ist im Ruhebereich, dort kann sie sich sehr entspannen und ein kurzes Nickerchen machen. Was sie und unsere anderen Models im AVITA besonders empfehlen können, erfahren Sie in den Interviews, die wir mit ihnen geführt haben …

Unsere Gäste als Models

mit Selina aus dem Burgenland

Wir haben unsere Gäste auf Instagram gefragt, ob sie für uns modeln und von ihren ganz persönlichen AVITA-Momenten erzählen möchten. Selina aus dem Burgenland hat sich gemeldet. Das Ergebnis sind wunderschöne Fotos und ein Interview mit ihrer eigenen AVITA-Urlaubsgeschichte. Wir sagen nochmals vielen Dank für deine Treue und die tollen Fotos, wir sind wirklich sehr stolz, die besten Gäste zu haben!

Gefällt dir etwas besonders gut in der AVITA Therme?

Selina: Ich finde zum Beispiel hier wirklich cool, dass eine Poolbar gibt, weil das sehe ich sonst nirgends und das ist echt auch sehr empfehlenswert

Ich habe auf jeden Fall einen Lieblingsplatz, zum Beispiel den Ruhebereich, weil da kann man sich sehr entspannen und auch kurz Nickerchen machen. Da liebe ich es, in dieser Muschel drin zu liegen, weil da auch so rosa Vorhänge und auch ein echt schönes Licht dabei ist, und ja da fühlt man sich einfach wie in den Urlaub


 

image0043

Im Wordrap

Welcher Urlaubstyp bist du?

Das AVITA Urlaubsresort bietet ein reichhaltiges Wellnessangebot. Eine tolle Möglichkeit, mehr über die eigenen Vorlieben im Urlaub herauszufinden und Interesse zu wecken, Neues auszuprobieren. Welche Urlaubstypen sind Laura und Clemens? Im Wordrap finden wir es heraus …

Poolbar oder Saunabar?

Selina: Poolbar

Schnee- oder Uhudler-Sauna?

Selina: Schneesauna

Medita oder Candle-Light?

Selina: Candle Light Dinner.

Fitnessstudio oder Genussradeln?

Selina: Fitnessstudio

Weinlounge oder Raucherlounge?

Selina: Weinlounge

Premium Spa oder AVITA Exklusiv Bereich?

Selina: AVITA Exklusiv Bereich

Massagebecken oder Bio Naturbadeteich?

Selina: Massagebecken

Lady’s Spa oder Spa Suite?

Selina: Lady’s Spa

Auslastung 
Therme und 
Sauna bei %

AVITA Therme • Resort
Thermenplatz 1, A-7431 Bad Tatzmannsdorf

AVITA Therme • Resort
Thermenplatz 1
A-7431 Bad Tatzmannsdorf

Suche

AVITA Therme • Resort
Thermenplatz 1
A-7431 Bad Tatzmannsdorf

Auslastung
Therme und
Sauna bei %