Search

Suchergebnisse

Medita spa restaurant Menu
Avita even more beautiful! We invest for you https://vimeo.com/906631547?share=copyEven more exclusivity, even more style, even more AVITA! During our revision from June 10 to 30 we will be implementing numerous innovations for you that will
BurgenRadland Avita Anradeln In the sunniest federal state, the cycling season can start early – this year it will be heralded once again at the “Start cycling” on 16.3.2024. Southern Burgenland offers everything a cyclist’s
Love is in the air February, the month of love In February, the month of love, lovers, engaged couples and married couples like to surprise their loved ones with little gifts on Valentine’s Day to
The power of the grape AVITA Vino Therapy Even Hippocrates prescribed wine to help with cardiovascular disorders and in the Middle Ages well-heeled ladies used grape seed oil as a beauty treatment. Avita Premium Spa
Give from the heart AVITA Voucher Highlights It’s not for nothing that the motto of one of the most beautiful wellness resorts in Austria is “Everything my heart desires!”. Set amidst the gently rolling hills
Oh you merry one! Advent time at the AVITA Resort Alpine hut magic in the panorama sauna, mulled cider in the AVITA Exklusiv, contemplative Christmas readings by the fireplace and plenty of time to relax
Relaxed into the new year! New Year’s Eve at the spa New Year’s Eve with a difference: experience the turn of the year in the warm thermal water, with hot infusions, cool cocktails and chilled
Marcel Koller back at the AVITA Resort “Like heaven…” The former Austrian team boss returns after more than 10 years. The last time the successful Swiss coach and former footballer Marcel Koller was welcomed to
Culinary delights delight regular guests and gourmet fans 15th Gourmet Week In September, everything at the AVITA Resort traditionally revolves around the theme of culinary delights and regional delicacies. The combination of good entertainment combined

Keine Ergebnisse gefunden

Auslastung 
Therme und 
Sauna bei %

AVITA Therme • Resort
Thermenplatz 1, A-7431 Bad Tatzmannsdorf

AVITA Therme • Resort
Thermenplatz 1
A-7431 Bad Tatzmannsdorf

Search

AVITA Spa – Resort
Spa Square 1, A-7431 Bad Tatzmannsdorf

AVITA Spa – Resort
Spa Square 1
A-7431 Bad Tatzmannsdorf

Search

Utilization
Spa and
Sauna at %

Suche

Suchergebnisse

Medita Thermenrestaurant Speisekarte
BurgenRadland Avita Anradeln Im sonnenreichsten Bundesland kann die Radsaison schon früh beginnen – eingeläutet wird sie heuer wieder beim „Anradeln“ am 16.3.2024. Das Südburgenland bietet alles, was das Radlerherz begehrt – egal, ob es für
Die Kraft der Traube AVITA Vino- Therapie Schon Hippokrates verordnete Wein zur Hilfe bei Herz-Kreislaufstörungen und im Mittelalter verwendeten gutbetuchte Damen Traubenkernöl als Schönheitsmittel. Avita Premium Spa Wellness & Wein Die Vinotherapie findet ihren Ursprung
Von Herzen schenken AVITA Gutschein Highlights Nicht umsonst lautet das Motto eines der schönsten Wellness Resorts in Österreich „Alles, was mein Herz begehrt!“. Inmitten der sanft hügeligen Landschaft des Südburgenlandes gelegen entspannt man im AVITA
Oh du Fröhliche! Adventzeit im AVITA Resort Hüttenzauber in der Panoramasauna, Glühmost im AVITA Exklusiv, besinnliche Weihnachtslesungen am Kamin und ganz viel Zeit zum Entspannen – das ist Advent im AVITA. Auch die nähere Umgebung
Entspannt ins neue Jahr! Silvester in der Therme Silvester mal anders: erleben Sie den Jahreswechsel im warmen Thermalwasser, bei heißen Aufgüssen, coolen Cocktails und chilligen Sounds vom Live – DJ. On top gibt es ein
Marcel Koller zurück im AVITA Resort „Wie im Himmel…“ Der ehemalige österreichische Teamchef kehrt nach über 10 Jahren zurück. Das letzte Mal wurde der Schweizer Erfolgstrainer und ehemalige Fußballer Marcel Koller im AVITA Resort 2012
Kulinarische Hochgenüsse begeisterten Stammgäste und Gourmetfans 15. Gourmetwoche Im September dreht sich im AVITA Resort traditionell alles um das Thema Kulinarik und regionale Genussprodukte. Die Kombination aus guter Unterhaltung in Verbindung mit exzellenten Speisen hat
Andrea & Richard Andrea und Richard haben uns von ihrem AVITA-Moment erzählt: Sie sind jetzt schon seit 15 Jahren im AVITA und haben schon einige Festivitäten verbracht: sei es der Heiratsantrag den Andrea ihrem Richard
Eva Maria Marold Kabarettistin, Sängering und Schauspielerin Eva Maria Marold hat uns von ihrem AVITA-Moment erzählt: sie ist seit 21 Jahren Stammgast und war Pi mal Daumen schon 100-mal im AVITA. Was sie und unsere

Keine Ergebnisse gefunden

Auslastung 
Therme und 
Sauna bei %

AVITA Therme • Resort
Thermenplatz 1, A-7431 Bad Tatzmannsdorf

AVITA Therme • Resort
Thermenplatz 1
A-7431 Bad Tatzmannsdorf

Suche

Auslastung
Therme und
Sauna bei %