Dreifache Auszeichnung für das AVITA Resort

Konstant hohe Qualität und perfekte Dienstleistung wurden belohnt

Holiday Check Award 2018

Zum wiederholten Male darf sich das AVITA Resort****Superior über die Auszeichnung mit dem Holiday Check Award freuen. Aus über 900.000 Gästebewertungen im Jahr 2017 auf holidaycheck.com wurden wieder die besten Hotels gekürt – darunter lediglich 86 in gesamt Österreich. Das AVITA Resort****Superior konnte dabei mit einer Weiterempfehlungsrate von 99% und 5,7 von 6 möglichen „Sonnen“ punkten und sich so den begehrten Award sichern.

Tripadvisor Zertifikat für Exzellenz

Die Bewertungsplattform Tripadvisor kürt ebenfalls jährlich die besten Hotels, die Ihren Gästen konstant hohe Qualität bieten und dauerhaft erstklassige Gastfreundschaft demonstrieren und zeichnete das AVITA Resort****Superior mit dem „Zertifikat für Exzellenz“ aus.

Österreichs beliebteste Thermen

Und auch unter die Top-Thermen Österreichs reiht sich das AVITA Resort zum wiederholten Male. Ein Jahr lang wurde über 75.000 Mal auf www.thermencheck.com abgestimmt, um zum fünften Mal die beliebteste Therme Österreichs zu ermitteln. Das AVITA Resort erreichte unter 38 österreichischen Thermen, die zur Wahl standen, dabei zum zweiten Mal in Folge die Top 3.

GF Peter Prisching: „Wir sind sehr stolz auf die drei Auszeichnungen von Holidaycheck, Tripadvisor und Thermencheck. Diese basieren direkt auf Rückmeldungen und Bewertungen unserer Gäste und sind deshalb besonders wertvoll. Die Awards sind eine großartige Bestätigung unseres einzigartigen Angebotes und der konstant hohen Dienstleistungsqualität.“ Prokurist MMag. Berthold Benedek ergänzt: „Diese Auszeichnung haben sich alle Mitarbeiter des AVITA Resorts verdient, die unsere Gäste mit ihrer Professionalität und Leidenschaft, gepaart mit der burgenländischen Gastfreundschaft täglich aufs Neue begeistern.“

Pressefoto I:

Prokurist MMag. Berthold Benedek mit Holiday Check-Manager Stefan Velte bei der Überreichung des Holiday Check Award 2018.

Fotohinweis: ©AVITA Resort

Den Pressetext können Sie hier downloaden.

Wellness in neuen Dimensionen im AVITA Resort

12. Oktober 2018
Ab sofort noch schöner, noch besser, noch kuscheliger!

Pressetext 2018

11. Oktober 2018
AVITA Resort****Superior - Wellness in neuen Dimensionen

Double für das Avita Resort****Superior